Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAGNOLIA KRONBERG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 355 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Magnolia Kronberg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 20:32 Cordon bleu bestellte, Schnitzel wiener Art bekommen.
17 Mär 2024 um 20:26 Das Essen war kalt, die Pommes labberig. Wir bestell nicht mehr dort.
15 Mär 2024 um 5:38 Schnelle Lieferung, das Essen lecker und heiß nur bei dem Magnolia Grillteller war der Steak sehr zäh. Sonst alles sehr lecker
4 Feb 2024 um 19:39 Lieferung hat ewig gedauert, essen kam kalt an und das steak war zäh und hat alt geschmeckt. Feta war ok aber das brot als gummi. Salat war auch ok. Alles in allem, wenn man gut essen will bestellt man nicht hier. Sehr schade.
19 Jan 2024 um 8:05 Die Fleischportionen (Magnolia Grill) sind zwar kleiner geworden, aber geschmacklich hat sich alles sehr in die positive Richtung entwickelt. Danke für die Trennung der Pommes vom Fleisch. Lieferando: Weiterhin starker Entwicklungsbedarf der SW.
14 Dez 2023 um 20:15 Immer wieder gerne
4 Dez 2023 um 10:07 Leider ist die Qualität und die Mange für den Preis wirklich nicht gut.
30 Nov 2023 um 22:09 Die Krabben auf dem Meeresfrüchtesalat matschig und nach nichts schmeckend. Viel zuviel Knoblauch! Insgesamt sehr lieblos angerichtet. Das war die letzten Male qualitativ erheblich besser!
19 Nov 2023 um 20:20 Der "hausgemachte"Meeresfrüchtesalat war ungenießbar! Er bestand aus einer Hälfte von öldurchtränktem Blattsalat und einem kleinen Teil von Meeresfrüchten. Das ganze schwamm in Öl.
18 Nov 2023 um 22:28 Lecker wie immer.
9 Nov 2023 um 20:54 Schnell und gut! Wie üblich!
4 Nov 2023 um 19:52 Leider hat es 1,5 h gedauert. Die Pommes waren kalt und matschig. Das Schnitzel riesig. Bei mehr Ehrlichkeit bei der Lieferzeit vorab wäre die Enttäuschung nicht groß.